Frage von cascas4040, 31

Office for Mac 2011 HILFE?

Hallo,

Mein Vater hat mir vor paar Jahren Office for Mac 2011 gekauft. Habe eine E-Mail erhalten mit einem Downloadlink und Produkt Key. Nun habe ich zwar das Produkt key aber der downloadlink funktioniert nicht? Da steht... * Der Link ist nur fünf Tage lang aktiv. Wenn Sie die Software erneut herunterladen möchten, können Sie jederzeit auf Mein Konto zugreifen.

Leider hat mein Vater keine Ahnung mehr von einer microsoft Konto und ich weiss nicht woher ich den downloadlink herbekomme hat jemand eine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 10

https://support.office.com/de-de/article/Kann-ich-ein-Upgrade-von-Office-f%C3%BC...

ein Upgrade ist leider auch nicht möglich, also wirst du eine neue Lizenz benötigen

Kommentar von cascas4040 ,

Ich habs geschafft Office for Mac 2011 zu downloaden.

Es funktioniert hier https://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/61-office-2011-for...

Kommentar von netzy ,

perfekt ;)

ich habe auch noch eines auf meinem Server liegen, nicht "offizielle" Links (die man aber hier nicht nennen darf) gibt es auch genug, aber so ist es natürlich besser für dich......

Antwort
von netzy, 17
Kommentar von cascas4040 ,

Da steht wenn man draufklickt Office für Mac 2011 steht für die Installation nicht mehr zur Verfügung

Kommentar von netzy ,

naja, dafür hatte ich dir den Link ja geschickt, sonst glaubst du mir nicht wenn ich es dir nur so schreibe ;)

Kommentar von cascas4040 ,

Warum geht das jetzt nicht mehr muss ich mir eine neue kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community