Office E Mail?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da Du überhaupt keine Angaben zum Mailanbieter machst, hier nur meine allgemeine Antwort:

In der Regel werden die E-Mails nur als Kopie vom E-Mailprogramm vom E-Mail-Server abgeholt.
Nun hängt es von den Einstellungen ab, ob auch das Original vom Server gelöscht wird, wenn Du es im E-Mailprogramm löschst.
Voreingestellt ist meist, dass nur die Kopie gelöscht wird und das Original auf dem Server nicht.
Ausnahmen sind die Programme/APPs der E-Mailanbieter, in denen werden die E-Mails auch auf dem Server gelöscht.

Wenn Du also im Iphone mit einer allgemeinen APP die Mail löschst, wird sie nur im Iphone gelöscht aber verbleibt auf dem Server des Mail-Anbieters.
Rufst Du jetzt mit einem anderen Programm oder Gerät die E-Mails vom Server ab, wird sie wiederum in diesem Programm/Gerät angezeigt.

Du musst also in den Einstellungen des jeweiligen Programms/APPs in die Servereinstellungen des Programms/APPs gehen und dort einstellen, dass die Mails beim Löschen auch auf dem Server gelöscht werden sollen.

Da ich kein Iphone habe, kann ich Dir leider nicht genau das vorgehen sagen, Du musst also selber suchen.
Viel Erfolg!

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Promzip ist das immer so. Solltest Du auf deinem iPhone (als Web.de - Kunde) die Web.de App haben, so wird die E-Mail auch nicht mehr in Outlook zu finden sein. Heißt also, wenn Du die E-Mail am Smartphne vom Server löscht, wird sie Outlook nicht mehr anzeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?