Frage von TanayPanamera, 21

Office bis Gaminglaptop?

Hallo liebe GF-Community,Ich suche einen Laptop, mit dem man Minecraft, LoL usw. mit mehr als 45FPS spielen. Er sollte 0-400 € kosten.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

ich kann Dir hierfür das Asus F555LJ-XX391H Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" Dispaly, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, eine 500GB Festplatte, eine Geforce 920M Grafik und Windows 8.1.

Der Laptop kostet 449€ bei notebooksbilliger.de und ist für Office Anwendungen sowie Minecraft und LoL sehr gut geeignet.

Die Farbe des Laptops ist gelb. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es einer der wenigen Laptops mit einer Geforce Grafikkarte in dieser Preisklasse. Wenn Du damit auch spielen können magst, sollte das Design zweitrangig sein. Es gibt dieses Modell aber auch noch in anderen Farben (jedoch ist da der Preis etwas höher).

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von TanayPanamera ,

Danke :)

Antwort
von Joshi2855, 10

400 euro? damit kann man nicht zocken. geb 600 aus um das meiste auf Mittel zu spielen. Solche Gamer PCs kosten gut 800-1000 oder mehr haha aber 400...

Antwort
von dada000go, 7

gaming und das noch mit Lappy? vergiss es. Lappys die gaming geeignet sind, grenzen schon stark an einen 4-stelligen Betrag. Auch bei ein normalen Mittelklasse Gaming Rechner musste schon 600+ ausgeben um genug power zu bekommen.

Antwort
von sven1013, 16

hab den acer aspire 75tc der kostet 800 und ist perfekt für csgo usw aber für 400? Hol dir lieber ein Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten