Office auf mehreren Geräten möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Office 2016 gibt es für den Mac. Lies mal das Kleingedruckte, es sollte egal sein, auf welcher Plattform man die Suite nutzt.
Dein neuer Mac bringt sein eigenes Office mit: iWorks mit Pages, Numbers und Keynotes. Andererseits läuft Windows nirgends stabiler als auf einem Mac - gern auch parallel zu Mac OS X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02567
17.01.2016, 22:50

Was ich meine: Wenn ich mir eine Officelizens kaufe, also jetzt auf meinem Windows PC. Kann ich dann später mit dieser Lizens auch Office nutzen wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe?

0
Kommentar von 02567
17.01.2016, 22:50

Oder brauche ich dann wieder eine neue Lizens.

0
Kommentar von mirolPirol
17.01.2016, 22:53

Nein, das geht nicht. Du kannst aber das Abo-Modell Office 365 nutzen, dann darf man wie ich in Erinnerung habe, das Office auf bis zu 5 Geräten nutzen (Mac und/oder PC)

0

Was möchtest Du wissen?