Frage von mizz141, 35

Office 365 ProPlus lässt sich nicht installieren?

Hallo Community. Ich bin Schüler und habe vor kurzem das Office 365 ProPlus Bestellt, Heruntergeladen und Installiert. Nur das mit dem Installieren hat nicht so ganz Funktioniert, es kommt der übliche Dialog und dann "Sie haben Office Installiert bla bla bla..." Nur kann ich es nicht finden.

PS: es ist die 64Bit Version

Antwort
von klugshicer, 23

Dein Office sollte nach der Installation im Startmenü zu finden sein.

Kommentar von mizz141 ,

Da ist es eben auch nicht...

Kommentar von klugshicer ,

Dann wurde die Installation wohl aus irgend einem Grund abgebrochen. Am besten gehst Du noch mal auf die Seite von Microsoft und führst die Installation erneut aus

Kommentar von mizz141 ,

Danke für den Tip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten