Office 2022?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun kann ich das Office nicht mehr herunterladen, da ich es schon einmal auf diesem Produkte key instaliert hab.

Hast du die Office Website aufgerufen und deinen Produkt Key mal eingeben? Wenn nicht - Link aufrufen, deine Lizenz eingeben und Office 2011 for Mac herunterladen. 

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/macdl/registerkey.aspx?culture=de-de&ref=macdl

Wenn du es schon versucht hast, beim Microsoft Kundendienst anrufen und denen dein Problem schildern. In der Regel wird dir dort schnell geholfen. Halte beim Anrufen lediglich deine Benutzerdaten bereit. Der Rest ist dann eigentlich schnell erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit Ich weiß kannst du Office alle 90 Tage neu runterladen und installieren. Sollte das nicht gehen email an den Support schreiben oder per time machine backup (welches du hoffentlich gemacht hast) wieder das alte office aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann logg dich in deinem Office-/MS-Account ein und lösche die registrierte Version raus, dann sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren

ich habe es voriges Jahr auf einem MBPro in einer Woche wegen HDD/SSD Wechsel 3x neu ohne Probleme installiert und wurde nicht gefragt, obwohl meine beiden Lizenzen in Verwendung sind

falls du deine Lizenz(en) auf einem Schul-/UNI-Account hast, auch hier einloggen und nachsehen ob eine frei ist bzw. eine löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maettu
09.05.2016, 23:01

Wo kann ich das lôschen? Wie/wo genau?

0

Leider neu kaufen oder beschwerde einreichen das ist der bug an office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicherlich ein homepage von office wo man sich einloggt und ihre daten, Einstellungen, usw... Sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung