Frage von Tanzli62, 81

Office 2016 Key geht nicht warum?

Es kommt die Fehlermeldung was tun?

Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal. Fehlercode: ERR_INVALID_TOKENKorrelations-ID: 19250fd3-cb08-43ed-ac6b-38d25214cbef

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 64

das dein Key "ungültig" ist ;)

falscher Key, eventuell hast du dich vertippt, der Server will gerade nicht...........

Antwort
von ernkie, 57

Versuche, Dein Office telefonisch zu verifizieren