Frage von iTech01, 60

Office 2016 ISO 64Bit auf 32Bit "umprogrammieren"?

Hallo, ich habe derzeit eine Microsoft Office 2016 ISO in 64Bit. Gibt es eine Möglichkeit diese so zu "verändern", das ich Office auch auf 32-Bit Windows betreiben kann? Hab nämlich keine Lust nochmals alles runterladen zu müssen.... Danke schon mal! :-) Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArchEnema, 47

Das ist im allgemeinen ein anderer Binärcode, müsstest du neu kompilieren. Selbst wenn du das könntest wäre runterladen schneller. ;-))

Kommentar von iTech01 ,

Alles klar, danke für die Antwort!

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 45

Du wirst um einen Download der 32bit-Version nicht herumkommen.

Kommentar von iTech01 ,

ok danke

Antwort
von Grosslukass, 41

Da muss ich dich leider enttäuschen...

Musst du wohl nochmal neu runterladen...

Kommentar von iTech01 ,

ok danke trotzdem:-)

Antwort
von FragaAntworta, 35

Nein keine, noch mal runterladen.

Kommentar von iTech01 ,

danke