Frage von heaven1234, 31

Office 2016 beim Mac wo finde ich das nach dem Installieren?

Hallo, ich habe gerade das Office 2016 auf meinem Mac installiert und die Installation auch erfolgreich abgeschlossen, jedoch kann ich jetzt Word Powerpoint und excel nirgends finden und hätte es gerne auf der Taskleiste. Müsste es normalerweise dort sein? Oder muss ich da noch irgendwas einstellen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von 012chris345, 18

Hi,

wie mein Vorredner erwähnte den Finder oder oben Rechts die Suchfunktion deines OS Betriebssystems, damit sollte es auffindbar sein :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Mackata, 23

"gehe zu - Programme - Microsoft Office" dann ziehst du die Programme, die du oft benutzt ins Dock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten