Frage von Kentacky, 46

Office 2016: Ist der OneDrive Speicher nur bei Office 365 oder auch mit dem Microsoft Konto verfügbar?

Hallo zusammen,

wie in der Frage es schon steht, bekommt man den OneDrive Speicher nur bei office 365 oder auch über das Microsoft Konto dazu?

Außerdem würde ich gerne Wissen, ob man für die Onlinepräsentation in PP ebenfalls ein Microsoft Konto benötigt oder ob Office 365 genügt.. :)

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Gummileder, 46

Mit einem Microsoft Konto, das mit keinen weiteren Kosten verbunden ist, ist auch eine online Version von Office enthalten sowie auch OneDrive mit relativ beschränkten Speicherplatz (15GB). Einfach mal mit live.de mit seinem Microsoft Zugangsdaten anmelden, da findet man dann alles.

Mit der käuflich zu erwerbenden Office365 Lizenz erhält man auch einen OneDrive Buisines Speicher ab 1TB.

https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community