Office 2015 pro weg warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich schon ist weg und wenn ich auf office holen gehe steht da office ist auf dem neusten stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch beim Hersteller an, falls du gutes Geld dafür bezahlt hast. Die sollen jemand schicken der das fixt.

Wenn das nicht klappt kann mit dem freien Libre Office nahtlos weitergearbeitet werden. Die Büro Software steht dankenswerter Weise unter der GMU General Public Licence und ist für uns kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu25ca09
14.08.2016, 12:56

mein Dad hat das über sein Firma gekauft deswegen konnte ich selber da nicht beheben er hat mir den Download Link neu geschickt . das Produkt wurde ja mit meinem PC gekoppelt wodurch ich es mit dem Link.immer wieder neu installieren kann trzd viel dank

0

suche die Anwendung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?