Frage von Blume159, 6

Office 2013 Setup kann "nicht geöffnet werden" HILFE?

Hallo, ich habe ein Office 2013 Packet aaseigentlich für Windows gekauft wurde versucht auf meinen Mac zu installieren. Es klappt auch alles mit dem eintippen, aber als ich das "Setup" dann runtergeladen habe und öffnen wollte, kam folgende Nachricht "(Siehe Bild)" und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll... Ich hoffe jemand kan mir helfen.

Antwort
von netzy, 5

steht doch da ;)

du kannst ein Officepaket für Windows nicht direkt am Mac installieren, dafür gibt es Office für Mac

du kannst "Parallels" installieren am Mac, dazu ein komplettes Windows und dann diese Office-Version unter WIN

dann könntest du nebeneinander Mac und WIN nutzen inklusive aller Programme

Antwort
von Delveng, 3

@Blume159,

Microsoft stellt auch Office Pakete für Apple Rechner zur Verfügung. Ein solches Paket solltest du nehmen.

Alternativ müsstest Du einen Windows Emulator auf dem Apple Rechner installieren.

Kommentar von Blume159 ,

Also muss ich ein ganz neues Packet kaufen?

Kommentar von Delveng ,

@Blume159,

wenn Du die Apple Version vom MS Office nutzen möchtest, dann musst Du das entsprechende Office Paket neu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community