Frage von Philsenator, 51

Office 2013 Lizenz?

Heyho, Weiß jemand, wo ich günstig oder sogar kostenlos eine Lizenz für MS Office 2013 herbekomme? lg Philsenator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 50

Ab 59€ auf eBay. Wieso soll es kostenlos sein wenn eine neue Lizenz 119€ kostet?

Kommentar von Philsenator ,

Ich wollte jetzt hier nicht gecrackt schreiben...

Kommentar von ERANO0DE ,

Achse Nja nehm 2007er lässt sich einfacherer "c" bei Kms gibt es oft Probleme. Läuft unter Win 10 und liest auch alle Formate :)

Antwort
von jonasNTR15, 39

Auf youtube findet man diverse tutorials