Frage von L3kt4r, 25

Office 2013 Literaturverzeichnis - Ist es möglich die Tagnamen der Quellen einzublenden?

Wie kann man sich bei Office 2013 im Literaturverzeichnis die Tagnamen anzeigen lassen? Wenn ich neue Quellen anlege, werden die Tagnamen automatisch generiert und im Quellen Manager angezeigt. Im Literaturverzeichnis, dass aus eben jenen Quellen erstellt wird, kann ich sie mir aber nicht anzeigen lassen, ganz egal welche Formatvorlage ich nehme (APA, Harvard, etc.)

Die Formatierung des Literaturverzeichnis soll im Idealfall so aussehen.

[Tagname], Autor/Verlag, Titel, Datum, (URL)

Würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen kann.

VG

Antwort
von mx2000, 23

schau mal hier:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-office-2016/tipps/word-literaturverzeichn...

Die Option "Alle Literaturverzeichnisfelder angzeigen" sollte helfen.

Kommentar von L3kt4r ,

Hi, danke für deine Antwort. Darüber kann man aber leider nicht die Tagnamen einblenden, sondern nur weitere Beschreibungen hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten