Frage von panki2, 20

OFFICE 2013 key von MMOGA: Ist der Übertrag einer vorhandenen Aktivierung von einer Festplatte auf eine Neuinstallation möglich?

Hallo, ich hatte einen OFFICE 2013 key von MMOGA gekauft, promt erhalten und dieser hat auch funktioniert. Jedoch nur bei der ersten Installation.

Nun musste ich Win 10 neu installieren (alte HW, nur neue Festplatte) und Office 2013 verlangte eine neue Aktivierung. Diese schlug fehl, da offensichtlich der Schlüssel nur einmal gilt. In Deutschland kann man jedoch bei Microsoft Service anrufen und erhält in diesem Fall einen neuen Schlüssel. Da der Schlüssel in meinem Microsoft-Konto hinterlegt war, sagte mir der freundliche Mitarbeiter, dieser Schlüssel sei illegal und er könne mir keinen neuen Schlüssel aushändigen. Somit waren 140 € zum Fenster hinausgeworfen. Oder?

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Office Aktivierung aus der alten Festplatte auf die neue zu übertragen? ( Office 2013, WIN 10)

Wie gesagt, mit der alten Festplatte ging ja alles wunderbar..

Der Service von MMOGA: Es geht nur einmal (was für USA und Rest der Welt gilt) Da musst Du Dir halt einen neuen Schlüssel kaufen, der komischerweise derzeit auf MMOGA-DE nicht lieferbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten