Frage von Fressbloeder, 146

OFFICE 2013 Key Aktivierung funktioniert nicht?

Hi und zwar wollte ich Office aktivieren mit einen Key hat auch soweit geklappt Office nahm den Schlüssel auch an aber dann passiert gar nix mehr und Office ist nicht aktiviert ich habe auch schon propiert es mit KMSpico zu aktivieren aber KMSpico findet office nicht um es zu aktivieren ich weiss leider nicht mehr weiter neu installiert habe ich es auch schon aber kein Erfolg

Antwort
von CATFonts, 125

Office nimmt den Key auch erst veinmal an, sofern dieser nach der vorgegebenemn Logik erstellt wurde, also die aus dem Code errechnete Prfziffere stimmt. Damit wird also erst einmal geprft, ub man dies richtig abgesvchrieben hat, oder gar einfach sich einen Code ausgedacht hat.

Wwenn dann aber das Programm startet, verbindet es sich mit dem Registrierungsserver von Michrosofft, und schlägt da nach, ob der Code schon fr die jeweils zulässige Anzahl an Installationen auf verschiedenen Rechnern verwendet wurde. Ist diese Zahl überschritten, wird der Code nicht angenommen, und Office ist wieder nicht aktiviert.

Und Tricks mit illegalen Aktivierungstools können bös ins Auge gehen  (KMS)

Antwort
von benadar, 118

Schon mal versucht, telefonisch zu aktivieren?

Kommentar von Fressbloeder ,

ich komme leider nicht in die T er lefonaktivierung rein

Kommentar von benadar ,

Ohne ein paar Screenshots werden wir Dir kaum helfen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community