Frage von Nomaut, 15

Office 2013 auf IOS X installieren?

Hallo und guten Tag. Ich bin Besitzer eines MacBook Pro 13,3". ich hätte gerne ein gutes Schreibprogramm auf meinem mac, ähnlich oder gleich dem Word 2013. Ich habe Office 2013 und lizenzschlüssel bla bla bla... wollte es dann installieren und mein mac sagt mir, dass windows-programme nicht unterstützt werden.

jetzt kommt das "ABER": Aber meine Freundin hat auch einen Mac und die hat durch einen mitstudenten eine Wordversion auf ihrem Mac... warum?

Im Prinzip würde ich gerne wissen, wie ich Microsoft Word 2013 auf meinem mac installieren kann. OpenOffice möchte ich nicht installieren, da es dem mac lahmt... außerdem finde ich es auch so nicht schön :D

vielen dank schon schmal, wenn nicht fürs antworten, dann fürs lesen^^

LG, der Nomaut =)

Antwort
von Nemesis900, 9

Office 2013 gibt es nur für Windows. Deine Freundin wird eine Office Version für Mac haben (Office 2011 oder Office 2016)

Kommentar von Nomaut ,

Gibte es denn etwas vergleichbares? ähnlich gutes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community