Frage von marc99669988, 56

Office 2010 (Word,Excel,PowerPoint) erneut installieren mit altem ProductKey?

Hi Leute Ne frage und zwar möchte ich auf meinem neuen PC das Office 2010 erneut installieren (also Word,PowerPoint,Excel) und gehe dafür auf diese Backupseite von Microsoft nur findet es meinen Productkey nicht. Eigentlich sollte es gehen denn ich hab es schon mal geschafft den gleichen Code nochmals zu brauche weiss aber nicht mehr wie... :/ hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Gummileder, 56

Den Product Key hast du auf irgendeinem weg bekommen - mit der Installatons DVD von Office oder als Email.

Wo bei Microsoft soll dir denn Jemand den Product Key nennen?

Auf der Office Recovery Seite musst du einen Key schon haben um den Download zu erhalten.

Antwort
von DerSchokokeks64, 55

Den gleichen Key? Du musst dir den Schlüssel, der dir bei der Telefon Aktivierung gesagt wird, genau notieren. Mit dem gehts fast immer.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 50

Hast Du es mal mit der telefonischen Aktivierung versucht?

Antwort
von hemblhemblmann, 53

such mal nach "office activation backup"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community