Frage von mk7895,

Office 2010 lernprogramm

Hi Leute ich habe zum Geburtstag MS Office 2010 bekommen aber komme kaum damit kla, da ich sonst nur mit 2003 oder 2007 gearbeitet habe und würde jetzt gerne wissen ob es vielleicht ein programm gibt in dem man die Grundlagen lernen kann

Hilfreichste Antwort von peterprunken,

Mein Tipp: Lade dir das Add in Classic Menu von Microsoft herunter. Es ist glaube ich kostenlos oder kostet nicht viel. Damit bekommt man wieder eine Menüzeile.

Kommentar von peterprunken,

Falsch geschrieben: Das Add In, mirwegen auch Programm heißt Classic Menu for Office 2010.

Man kann danach googeln!

Antwort von Patient888,

habe vor ein paar Monaten einen Artikel gelesen über die Unterschiede zwischen 2010 und 2007. Ich kriegs jezt aus dem Gedächnis nicht mehr zusammen, aber im Grunde sind es nur Verbesserungen in Richtung Komfort und Übersichtlichkeit. Wirklich neues was irgendwie nötig wäre für Textverarbeitung, ist nicht dabei. Lohnt sich imho also nicht, von 2007 auf 2010 zu welcheln. Hier eine Kurs CD: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2295718_-lernkurs-word-2010-...

Antwort von mwiemeikel,

Google mal "office 2010 tutorial" bzw. nach tutorials für die Einzelteile. Da bekommst Du Schritt- für- Schritt- Erklärungen online.

Antwort von Scanner,

Was ist denn am 2010 anders als am 2007 oder 2003?

Mit einen Druck auf die Tastatur erscheinen dort Buchstaben.

Kommentar von mwiemeikel,

Man braucht schon ein bisschen Zeit, um sich einzuarbeiten. Das ist ja wie ein Umstieg vom Moped zur 250er.

Kommentar von mk7895,

hahaha da sind die menüs alle anders ich kann nichts finden was ich zuvor bei 2003 gefunden habe( 2007 habe ich nur kurz powerpoint bei nem kumpel getestet) ich finde z.B die Tabulatoren nich mehr bei Word oder die Effekte bei powerpoint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community