Office 2007 stürzt ab und der Lesebereich ist nach Neustarten des Programms nicht mehr da .Warum ist auf einmal ein Problem mit Office 2007?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab vor Kurzem Windows Updates.

Die letzten probeweise deinstallieren mit Bezug Office 2007.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir schreiben das Jahr 2016. So ganz aktuell kann Office 2007 also nicht mehr sein. XD

Und ich als begeisterter Siedler3-Spieler weiß nur zu gut, wie sehr das Ego eines Programmierers dem Spaß seiner Kunden im Weg stehen kann.

Du sollst eben immer die neueste Sache kaufen. Das alte wird einfach per Programm oder auch Betriebssystem ausgemustert. So wie meine Spiele, die allesamt schon seit XP nicht mehr ohne sinnfreie Zusatzkosten nutzbar sind... -.-

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMRA
15.02.2016, 23:30

Ich habe Windows 10 und keinerlei Probleme mit Office2007. Bei Spielen ist das auch was ganz anderes, wegen den ganzen Grafik-Patches usw. oder generell für die passenden Treiber. Aber ein normales Schreibprogramm sollte eigentlich immer funktionieren, vielleicht liegt das Problem am fehlenden Arbeitsspeicher oder so

0

Was möchtest Du wissen?