gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Office 2007 Standard-Update inkl. Zweitlizenz: Stimmt das?

gefragt von pixel am 20.05.2007 um 10:52 Uhr

Im Web gibt es vereinzelt Anbieter, die diesen Update mit Zweitlizenz anbieten. Ist das ein offizielles Angebot von Microsoft?

Reply

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 20. Mai 2007 11:22
4x
Thumb_up

Es gibt sooooo viele scheinbare Anbieter von Microsoft-Produkten, dass man diese Frage pauschal gar nicht beantworten kann.

Ich kriege täglich mehrere hundert Angebote, denenzufolge ich Microsoft-Produkte mit zig Lizenzen für einen Bruchteil des offiziellen Preises kaufen könnte. -> Junkmails

Wenn Du sagen würdest, wer das anbietet, könnte man sich das konkret anschauen und beurteilen.

Kommentar von pixel am 20. Mai 2007 11:35

Der Anbieter ist https://www.software-trading.de/details.asp?ProduktNr=12541

Der Preis gilt normalerweise nur für eine Lizenz deshalb bin ich etwas stutzig.

Kommentar von 304c9c2bc0e059c4ee7068a62717e3d4smallUlfDunkel am 20. Mai 2007 12:01

Der Anbieter scheint seriös zu sein, auch wenn er seinen Firmennamen im Impressum nicht korrekt ausschreibt.

Warum er hier tatsächlich ein Zweitlizenz mit anbieten kann, weiß ich nach ausführlicher Recherche nicht. Ich würde vorsichtshalber noch zwei Leute fragen, was es damit auf sich hat:

• Den Geschäftsführer Martin Zmatlik
  • Microsoft Deutschland, Hotline (0 89) 3176-1110

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.