Frage von PaprikaChips,

Office 2007 ohne CD installieren

Hallo ich habe die Installations-CD für Office Home and Students verloren. den Code für die Installation habe ich allerdings noch. Gibt es i-wie die Installationsexe für dieses paket, sodass ich Word etc wieder benutzen kann?? vielen Dank

Antwort von RedFred,

Kannst du denn nicht eine Trial-Version verwenden und diese dann mit deinem Key freischalten?

Antwort von zagrash,

Lad dir eine Demoversion runter ... Dann kannst du auf "Habe Programm gekauft .." drückn und Code eingeben

Antwort von Gebruenn,

Nein, der Code passt nur für die Version auf der CD... Da hast du keine Chance.

Im Notfall mal an den Mircosoft-Kundenservice richten, vielleicht machen die da was auf Kulanz - also schenken dir ne Version, wenn die alte auch wirklich auf dich registriert war...#

Viel Glück

Kommentar von Gebruenn,

Oh, anscheinend läuft das heute anders... Die anderen Antworten wiedersprechen meiner. Dann mal sorry ;-)

Antwort von Mystika1245,

Kannst du dir runterladen.....dann deinen Key eingeben, so wird aus der Testversion wieder die Volle...

Antwort von user578,

Die kann Dir Dein Lehrer oder Dozent über msdnaa wieder besorgen. Legal bekommst Du afaik nur eine neue CD von Microsoft.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community