gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Office 2007 - Konfigurationsstatus

gefragt von wim50wim50 am 26.04.2009 um 11:57 Uhr

Hab mir letztens Office 2007 - Home and Student zugelegt und relativ oft verfällt dieses Ding beim Start eines Programms in den "Konfigurationsstatus" und rödelt da erst ewig rum. Dabei ist bereits alles konfiguriert und es besteht keinerlei Anlass, was anderes zu machen.

Man ist in jeder Version immer wieder überrascht von den genialen Dingen, die da angeboten werden. Mit irgend was nerven die Kollegen von MS immer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

windows (6167)
office (817)
office-2007 (100)