Nachgefragt am 06.04.2008 um 20:48 Uhr
Ist Office 2007 ein Witz, oder meinen die Brüder das Ernst? Wo ist den hier die Möglichkeit, die Autokorrektureinträge zu sichern, oder ein Arbeitsordner für wichtige Dokumente anzulegen. Ist wie Vista ein Schritt zurück; wer hat den Mist von Euch gekauft? (Ich nicht, war beim neuen Notebook dabei und bereitet nut Ärger; wie Vista)

Ich hab es gekauft und finde es hervorragend. Läuft bei mir unter XP home. Leider ist das "look and feel" völlig anders - ich musste mich auch erst zurechtfinden. Aber ich halte es von der Bedienung her für das beste MS Office Paket bisher.
Zu deiner Frage: klicke oben links auf den runden Knopf. Im Menü, das sich dann öffnet, findest Du am unteren Rand einen Knopf für die optionen - da kannst Du alles einstellen. Ansonsten gibt es noch die Hilfe-Funktion ;-)
Shag d'Albran

Ich habe es gekauft und finde es schrecklich. Auf einem Computer habe ich noch das alte Office 2003. Letztlich finde ich im neuem 2007 die Funktionen auch nach langem Suchen, aber es wird wohl Jahre dauern bis ich damit so gut umgehen kann wie mit 2003. Also für meinem Hauptcomputer für die täglich Arbeit bleibe ich bei 2003 bis die 2007 Veresion überarbeitet ist.
Nachgefragt am 7. April 2008 09:52 ich frage mich sowieso, warum man den alten Look nicht einstellen kann, unter Vista kann man doch auch den alten Look einstellen ..
ich finde auch, dass das 07er das beste office bis jetzt ist, das es gibt. DH!