Frage von Corleonefactory, 4

Office 2003 problematisch mit Makros?

Meine Frage ist folgende Da ich zurzeit enorme Probleme mit meinem Laptop habe, musste ich auf meinen altern Laptop wechseln. Dieser hat noch XP und Office 2003. Da ich diese Woche einen Test [ber Makros schreiben muss, wollte ich mich informieren ob ich mit grossen Unterschieden von Office 2003 zu Office 2013 rechnen muss.

Antwort
von kuku27, 4

Jein.

Ich habe viele Zeilen Makros geschrieben die von Excel aus der W98 Zeit bis zum Office 2013 laufen., Umgekehrt ist es aber so dass mit Office 2013 , bzw mit jeder neuen Office Version, neue Möglichkeiten kommen mit denen das alte Office nicht zurande kommt. Die wichtigsten sind gleich.

Was sich stak verändert hat ist Oberfläche. Man kommt aber bei 2003 wesentlich leichter zu den Makros als bei 2010 und später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community