Frage von Jh050890, 12

Offenstall haltung mit 2 pferden ?

Hallo! Meine stute wird mit einer 2ten in einen offenstall gestellt! In diesem stall ist es so das mehrer offenställe nebeneinander sind un immer 2 in einem offenstall sind! da meine stute nicht alleine sein kann ist meine frage ob ihr erfahrung habt ob sie trotzdem das andere nebem ihr sind mit denen sie kontakt hat, stress hätte wenn ihre kollegin geholt wird!? Danke schon  mal :) 

Antwort
von Jh050890, 8

Hallo! Meine frage hats nicht genommen!:) meine stute kommt mit ihrer koppelkollegin in einen neuen stall wo 3 offenställe nebeneinander sind und die beiden in einen davon kommen! Jetzt meine frage meine stute kann nicht alleine sein weil es in stress ausartet! Ist es schlimm für sie wenn die eine geholt wird obwohl die anderen nur durch eine wand die bis zur brust geht getrennt sind!? Danke schon mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten