Frage von floriang 28.02.2010

Offenes Forum ohne Anmeldung IP-Adresse sichtbar?

  • Antwort von Minihawk 05.03.2010

    Ja nach Software bleibt die IP-Adresse so lange am Beitrag stehen bis der Beitrag gelöscht wird. Das ist auch völlig korrekt so, denn wenn jemand etws ungesetzliches als Gast verbreitet, so muss man ihn ja belangen können.

  • Antwort von seirios 28.02.2010

    Jep, das lässt sich rausfinden.

    Aber den einschlägigen "Foren" ohne Anmeldung ist ja meistens eh egal, was du so schreibst, grade in den speziellen /b/ereichen. hust

  • Antwort von floriang 28.02.2010

    danke für eure antwort und wie lange wird die angezeigt?

  • Antwort von holsch 28.02.2010

    das kann er

  • Antwort von dogit 28.02.2010

    ja das kann er. im admin CP des Forums ist dort ein bereich wo er das einsehen kann.

  • Antwort von JanKrohn 28.02.2010

    Ja klar: IP-Adresse, Browserversion, Betrriebsystem, und teilweise Deine installierte Software.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!