Frage von Rin1414, 37

offenes Ende oder endgültiges Ende?

ich habe einen tiefgründige Geschrieben und dazu 2 Enden verfasst...

Das einen Ende ist ein Offenes Ende. Das andere ein endgültiges Ende.

Ich möchte nur eine veröffentlichen.

Darum will ich einen kleine Umfrage machen was eigentlichen besser rüber kommt, beide Enden sind gut, doch ich will nur eins hochladen, aber ich kann mir das nicht so richtig Entscheiden.

Die Umfragen wird meine Entscheidung nicht beeinflussen, ich will nur sehen was ihr lieber mögt.

Antwort
von LeonieJyukai, 29

Ich finde es spannender wenn das Ende offen ist...1. Kannst du dann noch einen zweiten Teil schreiben und 2. Kann der Leser dann selbst etwas hinein interpretieren :3

Antwort
von Nordlicht2011, 19

Ich mag offene Ende lieber...da kann man sich noch seine eigenen Ideen machen und es lässt immer etwas offen für eine Fortsetztung

Antwort
von butterflyy321, 16

Sehe das auch so wie Leonie geschrieben hat.

Jedoch ärgere ich mich immer, wenn das Ende offen ist, weil ich das Gefühl habe, was zu verpassen ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten