Frage von wurmele, 235

Offenes Bein will nicht heilen?

Ich habe seit ca. 18 Mon. einen Ulcus cruris (offenes Bein ) das nicht heilen will . Der Hausarzt , Hautarzt und die Uni-Hautklinik konnten mir nicht helfen . Ein Wundtherapeut bekam die Wunde zu aber der Unterschenkel blieb tiefrot und fängt immer wieder an zu nässen . Er meinte dass das von innen kommen muss . Der Hausarzt ist ratlos und weiß nicht weiter . Hatte jemand das gleiche oder sonstige Erfahrungen die mir helfen können ?

Antwort
von peterwuschel, 217

http://www.urgo.de/fileadmin/home/bestellservice/urgo/541193.pdf

Hallo....Sprich mal bei Deinem HA -- oder Hausarzt "Algoplaque " an.

Das die Algoplaque zumindest mal probieren....verschreiben( teuer )

Eine Bekannte hat das vor Jahren längere Zeit bei einem

ähnlichen Fall  angewendet....und es hat geholfen , dass sie

da bis heute keinerlei Beschwerden mehr hat...und die Stelle

am Unterschenkel nicht mehr aufging...

Alles Gute ...VG pw

Antwort
von melonenmaedchen, 215

Bist du Vegetarier/in?

Antwort
von wurmele, 177

Nein absolut nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community