Frage von Barcelona1990, 45

Offener werden-aber wie?

Was bedeutet offener werden? Wie wird man offener, was kann man da tun?

Antwort
von Herox171, 29

Es gibt zwei Arten von offen sein 

1. Offener zu Personen sein : mit leuten einfach so reden um sie besser kennen zulernen

2. Offener zu Aktivitäten oder Dingen sein z.B. einfach mal ja zu etwas dummen sagen oder nicht immer Nein zu etwas sagen was man normalerweise nie tut wie blind-dates oder um die Häuser ziehen hält aus dem gewohnten Umfeld herauskommen

Antwort
von deliauser22, 31

Alles auf einen zukommen lassen, stehts kühlen kopf bewaren, offen für neues sein.

Antwort
von YourSis, 13

Der Begriff "offen(er) sein" ist sehr dehnbar. ^^ 
Meistens meint man damit einfach, dass man mehr aus sich herauskommt, sich mehr Dinge wagt, vieles neues ausprobiert, auch mal spontane Dinge tut, auf Fremde Menschen zugeht, von sich selbst mehr erzählt, ... 

Antwort
von Barcelona1990, 17

Sorry, aber so ganz verstehe ich das nicht. 

Wenn jemand sag sei offener oder offener sein, was meint der dann damit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community