Frage von Barcelona1990, 43

Offener werden, aber nur wie?

Wie werde ich offener, komme aus mir raus, werde lockerer, Selbstbewusster und Selbstsicherer, mehr mitmachen...... wie kann ich das schaffen? Einfach machen hilft mir leider nicht. Mir fallen auch keine Themen zum schreiben kann. Wie kann ich es, nachdem ich oft erwähnt habe wie ängstlich und schüchtern ich bin und nach blöden Fehlern, das Vertrauen zurück Gewinnen und es schaffen das man mehr mit mir machen möchte, einbezieht.....? Ich möchte auch eine wichtige Freundschaft aufbessern.

Bitte helft mir.

Antwort
von safur, 24

Du schon wieder :)
Sei halt einfach du! Mach lustige Sachen, unternimm etwas... usw.

Antwort
von cottonl, 19

sei dir im klaren das andere leute auch verdammt viele fehler machen und du nicht der einzige bist manchmal muss man einfach sturr sein

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und wie bin ich das und neben den Fehlern, wie kann ich offener..... werden, wie finde ich Themen, wie traue ich mich....usw

Kommentar von cottonl ,

ich weiß ja nicht was du für müll gebaut hast aber wenn du einmal genau überlegst (und du kennst deine freunde sicher schon länger das wirst du draufkommen das sie auch manchmal einen fehler gemacht haben wenn du das im kopf hast dann gez sicher leichter themen findst du eig ganz einfach du hörst dir an was sie reden und sagst einfach was du dazu denkst sollten sie dich dan verarschen sind es keine wahren freunde 



dadurch gewinnst du selbstvertrauen und du wirst keine fehler mehr machen



Kommentar von cottonl ,

dadurch gewinnst du selbstvertrauen und du wirst keine fehler mehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten