Frage von zaraho, 67

Offener Wein schlecht?

Hi, habe gestern Abens so 00 Uhr rum ein Glas lambrusco getrunken, dieser ist seit 1,5 Woche ungekühlt offen! Er hat etwas sauer geschmeckt aber ich dachte mir nichts dabei, seit heute morgen war ich schon 3x auf toilette und mir ist leicht bis Mittel schlecht! Kann dass vom Wein kommen & was tun damit es aufhört?

Antwort
von ErsterSchnee, 42

Toilette ja, Übelkeit nein. 

Bleib entspannt und halte heute durch, morgen geht es besser.

Kommentar von zaraho ,

Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe es geht bald vorbei

Antwort
von michele1450, 44

ja das kommt vom Wein und du geh besser zum Arzt oder jetzt eher ins Krankenhaus du hast wohl eine Lebensmittelvergiftung.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Entschuldigung, aber das ist absoluter Quatsch!

Kommentar von zaraho ,

Ich denke auch dass ich deshalb nicht ins Krankenhaus muss da es nur Toilette und leichte Übelkeit ist! Danke trotzdem für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten