Frage von Anneliebling, 13

offener und Geschlossene?

Ich habe mal ne frage mein freund saß zu erst im geschlossenen von der geschlossenen ist er denn rüber gekommen in offenen vollzug, Nun wurde er gestern wieder in die Geschlossene verlegt, hat er da nun irgebdwie noch chancen in denn Offenen vollzug zu kommen? Oder muss er nun die letzten 6 Monate die er noch hat im geschlossenen bleiben?

Antwort
von Andreas703, 5

Kaum, die Zurückverlegung erfolgt normalerweise dann, wenn man gegen die Anstaltsregeln verstoßen hat. Und das bedeutet ja, man hat sich noch nicht "gebessert".

Kommentar von Anneliebling ,

Aber was ist wenn man nichts dafür kann,  sondern jemand anders was erzählt was nicht stimmt?  Und er das wieder auf klären würde das er mist geredet hat,  hat er denn eine Chance wieder in denn Offenen zu kommen?  Und musst der der das richtig stellt wieder in haft wenn er auf Bewerung draußen ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten