Offener Kleiderschrank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst man da nicht fast jeden handelsüblichen Kleiderschrank nehmen und einfach die Türen weg lassen? Müsste doch problemlos funktionieren. Beim Pax von Ikea zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
09.10.2016, 19:29

hab ich mir auch schon überlegt 🙄

0
Kommentar von Manioro
09.10.2016, 19:29

ja, Pax ist dafür super geeignet.

0
Kommentar von Vinotoxa
09.10.2016, 19:31

ja man kauft da immer die Teile einzelnt 🙄
ist ja geschmackssache, ich finde das immomend total schön wenn man seine Klamotten sehen kann

0
Kommentar von Vinotoxa
09.10.2016, 19:33

werde mal morgen bei Ikea vorbei schauen, danke für eure antworten ❤️

0

Ja, die Erfahrung sagt, dass die Idee nicht so pralle ist. Es staubt nämlich alles ein. Gerade dunkle Klamotten haben immerzu Staub. Gerne mal auch Haare.

Ich habe ein Ankleidezimmer, aber im Zimmer steht ein Schrank mit Schiebetüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
09.10.2016, 19:30

habe immomend auch ein Kleiderzimmer mit Türen aber wollte mal ein Kleiderzimmer wo ich direkt meine Kleidung/Schuhe sehen kann ☺️

0
Kommentar von Vinotoxa
09.10.2016, 19:35

ja stimmt schon mit dem staub, werde morgen mal nach Ikea fahren und mich dort mal umschauen was es dort für möglichkeiten gibt. Danke für deine schnelle Antwort ❤️

0