Frage von YvonneLoca, 38

Offener furunkel abschminken?

Ich dumme Kuh hab ins Gesicht wie immer rum gedrückt bei einem ist aber kein normaler Pickel gewessen hab trotzdem rum gedrückt -.- es ist eine Furunkel die offen ist jetzt und es nässt voll habe versucht über nacht alles drauf geklatscht damit ich es wenigsten gescheid abschminken kann , ... Kann mir jemand helfen muss in einer Stunde los :(

Antwort
von chachabing, 19

Mach da nichts drauf, es ist immerhin eine offene wunde, sonst entzündet es sich noch. Mach ein Pflaster draufund wenn man dich fragt, was passiert ist, sagst du einfach, dass du dich gekratzt hast.

Kommentar von YvonneLoca ,

Ich kann da kein Pflaster rauf machen da es eine dumme Stelle ist genau unter der Nase :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten