Offener Arzt in Hamburg gesucht (wegen intimes)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf http://www.jameda.de/

Dort findest du alle möglichen Ärzte zu allen Fachrichtungen und auch viele Beurteilungen. So weißt du im Vorfeld schon, welcher Arzt der Richtige sein könnte für deine Belange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall wäre wohl ein Psychiater oder Psychotherapeut der geeignete Ansprechpartner.

Für deine Art Themen und Probleme sind Hausärzte NICHT ausgebildet und können das auch nicht behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Intimes käme wohl besser eine Frauenärztin infrage. Da surf Dich mal durch Google, ob da was Passendes in Deiner Nähe ist.

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar. Du hast dort die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen.

Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Ansonsten kannst Du Dich auch mal von beigefügten Link beraten lassen, falls es sich um private Probleme handelt. LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
02.03.2016, 09:53

Korrektur: ich meinte ...von beigefügter Telefonnummer.

0
Kommentar von AntworterBasic
02.03.2016, 12:13

@Ellen9 Woraus schließt du, dass er ein Mädchen sein hätte können?

1

Ist es möglich ohne OP einen kleineren Penis zubekommen und kann ich über ich glaub man nennt das Zwangsgedanken mit jedem Arzt reden und über Sachen die ich als Kind erlebte die eher nicht normal sind im engen Familienkreis?

Bin ich zb. pervers weil ich mich gern daran erinner wie ich mit meinem Vater nackig kuschelte und es mich auch erregt? Er starb vor 5 Jahren und irgendwie will ich seitdem immer kindlicher wirken und aussehen, trag auch gern Knabenunterwäsche und hab oft den Drang mich nackt zu zeigen was meine Mutter glaube ich sehr verwirrt (Sie weiss nichts von meinen frühen Erfahrungen und ist sehr prüde) hab langsam Angst notgeil und pervers zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
02.03.2016, 10:23

Da solltest Du Dich wirklich mal zu Beratungsstellen begeben und Dir unbedingt therapeutische Unterstützung besorgen. Vielleicht weiß die Telefonseelsorge an wen Du Dich bei diesem Anliegen am Besten wendest. In Hamburg gibt es genug Möglichkeiten, doch welche für Dich am Geeignesten ist, wirst Du selbst in Erfahrung bringen müssen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall "Viel Glück für alles Weitere"

0
Kommentar von Ellen9
02.03.2016, 10:24

Da solltest Du Dich wirklich mal zu Beratungsstellen begeben und Dir unbedingt therapeutische Unterstützung besorgen. Vielleicht weiß die Telefonseelsorge an wen Du Dich bei diesem Anliegen am Besten wendest. In Hamburg gibt es genug Möglichkeiten, doch welche für Dich am Geeignesten ist, wirst Du selbst in Erfahrung bringen müssen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall "Viel Glück für alles Weitere"

1
Kommentar von Ellen9
02.03.2016, 10:24

...

0