Offenen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke bei den ersten malen ist das total normal. Aber nach einer Zeit wird sich das ändern. Wenn sie deine schüchterne Seite nicht mögen und sich nicht für deine Offene Seite interessieren, dann finde ich sind sie keine richtigen Freunde oder etc. Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal vergessen, dass du etwas falsches sagen könntest. Mach einfach dein Ding und hab Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich auch. Aber das du anders bist, werden Sie ja mit der Zeit merken.
Ich find das auch überhaupt nicht schlimm, und verkehrt ist es sicher auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
19.06.2016, 23:54

aber dass ist so extrem.. ich bin dann wie so ein kleines kind. aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?