Frage von cascas4040, 30

Offene Zahlung Paypal?

Hallo,

Ich habe heute versucht mit Paypal zu zahlen aber es hat i-wie nicht geklappt. Habe da jetzt eine offene Zahlung würde es gerne stornieren aber da gibt es kein button dafür. Da steht Zahlungsart: Elektronische Überweisung

heisst das ich soll ich manuell Überweisung innerhalb von 5 tagen oder geht das automatisch? Mich verwirrt das ein bisschen weil habe auch ein e-mail erhalten da steht...

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an ....... noch nicht abgeschlossen ist.

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von ....EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an .... weiter.

Soll ich da morgen geldeinzahlend und überweisen oder nur überweisen geht das automatisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullimail, 12

Wenn du in PayPal bist, klicke doch ganz einfach unten links auf "Hilfe & Kontakt".

Ich habe nur gute Erfahrung mit der Hilfe gemacht. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Kommentar von cascas4040 ,

Danke ich habe gerade da angerufen und die haben mir sofort weitergeholfen. Habe es storniert danke dir :)

Antwort
von PatrickLassan, 12

Soll ich da morgen geldeinzahlend und überweisen oder nur überweisen geht das automatisch?

Du sollst den Betrag überweisen. genau das hat PayPal dir doch geschrieben.

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von ....EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an .... weiter.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 10

PayPal geht nicht immer in Vorkasse. Du kannst das Geld von der PP-Seite direkt aus von Deinem Konto überweisen. Automatisch geht nichts.