Frage von Dadabuu1, 100

Offene wunden intim/analbereich/schmerzen?

Also, ich rasiere mich schon länger im Intimbereicj, hatte keine Probleme aber letzten Freitag habe ich mich wieder rasiert, nichts war, doch Samstag/Sonntag hatte ich so brennen und jucken verspürt. Mit einen Speigel habe ich gesehn, wie unterhalb meiner Scheide und in der nähe meines Afters, offene 'kreise' sind, wie Hauterhöhungen die oben abgeschnitten sind, kein Blut nichts, es juckt und schmerzt einfach vorallem beim urinieren brennt es höllisch. Was soll ich machen dass sie abheilen, schnell?

Antwort
von Akka2323, 67

Das kommt vom Rasieren und kann sehr schlimm werden, wenn es sich weiter entzündet. Zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Kommentar von Dadabuu1 ,

Ja das ist mir klar, aber ich geh deswegen nicht ins krankenhaus

Kommentar von Akka2323 ,

Wenn es Abzesse werden, muß es geschnitten werden.

Antwort
von Mummy2, 68

oder eine Geschlechtskrankheit. geh bitte umgehend morgen zu deinem Frauenarzt!!!alles gute...

Kommentar von Dadabuu1 ,

Nein das nicht aber danke

Kommentar von Mummy2 ,

woher weißt du das?man kann sich auch mit ungewaschenen Händen selbst infizieren. zB fremdes wc etc....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community