Frage von liiisax33, 78

Offene wunde durch ausdrücken eines Pickels! Was kann man dagegen tun?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Pickel ausgedrückt (mache ich nie wieder größter Fehler überhaupt!!). Naja jetzt habe ich allerdings direkt Auf meiner stirn eine kleine offene wunde die direkt auffällt :/ Abdecken kann man dies auch nicht! Was kann ich tun damit diese Wunder schneller verheilt?

Antwort
von BradleyBiggle, 56

Hallo 

Pflaster drauf möchtest du dann auch nicht haben :-) 

Es gibt Flüssigpflaster die die Wunde "verkleben" das fällt kaum auf. 

LG

Antwort
von Nummer1212, 53

Wundsalbe drauf

Kommentar von Nummer1212 ,
Kommentar von liiisax33 ,

tut es zinksalbe denn auch? :)

Kommentar von Nummer1212 ,

Naja du kannst es versuchen
Aber für ~4€ ist die Salbe besser

Kommentar von liiisax33 ,

ok danke

Kommentar von Nummer1212 ,

Kein Problem
Immer wieder gerne

Antwort
von beangato, 43

Mach ein Pflaster drauf.

Antwort
von Modem1, 44

Mir haben meine Eltern gesagt: Pickel ausdrücken oberhalb der Nase ist gefährlich .Zu Hause etwas Zinksalbe drauf tun das kann ich empfehlen.

Kommentar von liiisax33 ,

Hilft zinksalbe denn etwas?

Kommentar von Modem1 ,

Zweifach; erstens vor Bakterien und zweitens heilt sie. Wegen des Outfits nur zu Hause anwenden.

Kommentar von liiisax33 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten