jojo1604 am 17.09.2008 um 11:39 Uhr
hab mein zahn rausgekriegt (backenzahn), es wurde vernäht und die fäden am montag gezogen. nun merke ich das die wunde offen ist ... ist das normal das man reingehen kann in die wunde ?
Gehe doch einfach nochmal zum Zahnarzt und lasse es besser kontrollieren
Nein, natürlich nicht. Du solltest schleunigst deinen Zahnarzt aufsuchen, damit sich die Wunde nicht etwa durch Bakterien entzündet.
oh mein gott schon so groß, dass du reingehen kannst. :-))) geh zum onkel doc. es verheilt nicht von selbst wenn es zugenäht war und wieder aufgegangen ist.
außerdem sollst du nicht mit der zunge in der wunde rumpullen.....bist ja kein hund der seine wunden lecken muss.

Wenn es nicht stark blutet wird es alleine zuheilen. Halte die Wunde sauber. Nimm Hexagonal zum Mundspülen und warte ab. Nur wenn die Blutung nicht aufhört, oder wenn es Dich doch zu sher beunruhigt, dann zum Arzt.

ja danke leute habe gerade bei meinem mkg chirurg angerufen. die meinten das es normal ist. aber komisch das es wieder aufgegangen ist mit so ein loch das fühlt sich komisch an wenn ich mit meine zunge da rein gehe. hmm naja ich geh trotzdem morgen dahin, weil da auch essensreste reingehen. ist voll ekelig :S