Frage von GoDaaDoG, 186

Offene Stelle an der Vorhaut?

Hey leute,
Ich habe seit circa zwei Wochen eine seltsame Stelle an meiner Vorhaut. Zuerst dachte ich es wäre ein Mückenstich doch sie wird immer größer und tut richtig weh es brennt und juckt und scheuert sich immer wieder auf. Inwichen ca 2cm breit und 1cm hoch. Nicht tief eigentlich nur oberflächlich,Sehr sehr unangenehm. Geschlechtsverkehr hatte ich in nahe Vergangenheit nicht. Ich habe schon verschiedenste Krems benutzt doch es hat bisher nicht geholfen kann einer sagen was es sein könnte? Der Gang zum Arzt fällt mir schwer.
danke

Antwort
von Manioro, 118

Was das auch immer ist, geh zu Arzt damit.  Sieht nicht gesund aus.  

Würde auf einen Pilz tippen. Aber... nicht selbst mit irgendwelchen Cremes behandeln... Profi heranziehen!

Kommentar von GoDaaDoG ,

Okay danke
Wo fängt man sich einen pilz ein?

Kommentar von fusselchen70 ,

Meistens trägt man die Pilzsporen ewig auf der Haut und nur selten wird die Haut derartig angegriffen. Also kann es sein, das ein kleiner Riss den Pilz sozusagen begünstigt hat...

Kommentar von xXPhinationXx ,

Das soll die vorhaut eines Penis sein!? OMG

Antwort
von fusselchen70, 95

Da ich auf einen Pilz tippe und Samstag ist, rate ich dir, zum Apothekennotdienst zu fahren und eine Pilzsalbe für den Genitalbereich zu kaufen.

Dann kannst du Montag zum Arzt.

Kommentar von GoDaaDoG ,

Danke für den tipp

Ich würde erwarten, das es da unangenehm juckt und bei heißem Wasser stärker juckt und bei kaltem Wasser weniger.

Ist das bei dir so?

Kommentar von GoDaaDoG ,

Ich hab es gerade erst gelesen. Also sie juckt nicht durchgehend sondern nur wenn ich zum Beispiel pinkeln gehen und die Vorhaut nach hinten ziehen damit das nicht brennt wie Sau und das einreist dann fängt es an weh zu tun extrem weh zu tun und fängt auch danach wieder tierisch an zu Jucken das mit dem Wasser hab ich noch nicht festgestellt

Okay, das ist ein Pilz!!! Ab in die Apotheke. Die Salbe kostet um die 5 Euro und du wirst sehr schnell Verbesserungen feststellen.

Antwort
von Zeitmeister57, 88

Der Gang zum Arzt sollte Dir nicht schwerfallen. Der schaut da drauf wie ein Automechaniker auf den Vergaser ;-))

Mit einem Abstrich stellt er fest was es ist. Meine persönliche Vermutung ist ein Pilzbefall. Also geh´ einfach zum Doc, ok?

Kommentar von GoDaaDoG ,

Ja gut werde ich machen
Woher kommt so ein befall?

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Pilzsporen kannst Du dir eigentlich überall einfangen. Selbst in der Luft sind ständig Pilzsporen unterwegs.

Hilfreich ist immer luftige Kleidung und "schwer zugängliche" Körperregionen gründlich reinigen. Eine Freundin von mir hatte kürzlich eine Pilzinfektion unter der linken Brust, auch das gibt es ;-))

Kommentar von GoDaaDoG ,

Ich hab es gerade erst gelesen. Also sie juckt nicht durchgehend sondern nur wenn ich zum Beispiel pinkeln gehen und die Vorhaut nach hinten ziehen damit das nicht brennt wie Sau und das einreist dann fängt es an weh zu tun extrem weh zu tun und fängt auch danach wieder tierisch an zu Jucken das mit dem Wasser hab ich noch nicht festgestellt

Kommentar von GoDaaDoG ,

Sorry die Antwort gehört unter ne andere Antwort

Kommentar von GoDaaDoG ,

Aber danke für die Erklärung das wusste ich nicht

Antwort
von fight4day, 92

Geh zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community