Offene Poren, was tun?
Ich habe im Gesicht sehr offene Poren, also man sieht Sie ziemlich doll. Was kann man dagegen tun? Habt ihr ne Idee, mag nämlich kein make up benutzen :/
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vitamin maske von getraud gruber und anschließend enka emussion drauf!!! das verfeinert die poren und reinigt die haut!! gibts aber nur bei der kosmetikerin oder übers internet, entiert sich aber total! LG
-
Antwort von unicornpower 12.08.2012
eiswürfel drüber reiben, einen kalten waschlappen drüberlegen und die sache sollte sich erledigen !
-
-
Was bei mir geholfen hat, ist als ich die passende Gesichtsreinungung für meinen Hauttyp gefunden habe. Da muss man leider immer viel ausprobieren bevor man das passende findet. In meinem Fall ist es Perfect Whip von Shiseido (habe fettige, zu großen Poren und Unreinheiten neigende Haut).
Auch ein guter Toner (=Gesichtswassser) hilft. Ich schwöre da schon seit Jahren auf Rosenwasser.^^
-
-
Antwort von schoeni09 12.08.2012
feuer draufhalten. bis du dich verbrennst, dann bleiebn sie zu
-
Antwort von tamara218 12.08.2012
wie schon erwähnt cremes, peelings, masken etc... und meist steht auf produkten ja schon drauf wofür sie sind.. aber ich als kosmetikerin gebe dir den rat drauf zu achten das die produkte adstringierend wirken..d.h. zusammenziehen^^
wenn du bereit bist in hautpflege auch zu investieren kann ich dir dermalogica empfehlen oder z.b. dieses serum von clarins
http://www.clarins.de/S%C3%A9rum%20Anti-Pores%20Dilat%C3%A9s/C010402003,de_DE,pd...
seren und konzentrate haben natürlich eine höhere wirkstoffkonzentration :)
-
Antwort von lenachicila 12.08.2012
vllt solltest du es mal so mit indischer naturkosmetik versuch (ARYURVEDA,etc...)IST JZ AUCH NICHT MEGA TEUER!!!aryuveda soll auch gegen kleinere narben sein/vllt sollltest du puder make-up benuttzen denn dieses verschließt poren doch dadurch könntest du pickel bekommen da musst du dann einfach gesichtsmaske drauf verwenden und dannn hast du keine pcikel mehr und kleinere poren!!:) viel glück die maske solltest du aber regelmäßig verwenden P.s.:die mandelkleie von aok ist gut zu verwenden als maske!!!!!!! lg
-
Antwort von SoloUnaPregunta 12.08.2012
Wenn du die Poren abdecken möchtest, würde ich dir das Pure Make-up Mineral von Maybelline empfehlen! Ich habe das gleiche Problem, wie du und habe nach zähligen Versuchen mit Cremes, Peelings etc aufgegeben, die Poren zu verfeinern. Daher mache ich sie mit Make up "unsichtbar". Und dieses Make-up fällt nicht einmal auf, sodass dein Freund vielleicht keinen "Schock" bekommt, wie du unten beschrieben hast :)) Eher bekommt er einen positiven Schock, da dein Hautbild verfeinert und porenloser erscheint
-
-
Ich hab das auch etwas, an den Wangen...viel wurde schon genannt, Cremes, Masken oder Peelings dagegen..aber dann wirklich regelmäßig anwenden, sonst bringt es gar nichts. Was ich aber noch schreiben wollte: Richtig verstecken kannst du sowas nur mit Make-up, denn selbst wenn die Poren etwas feiner werden, komplett unsichtbar werden sie durch solche kleinen Helferchen leider auch nicht. Es gibt gutes Make-up, dass die Haut nicht belastet, schau doch einfach mal bisschen rum. :) LIebe Grüße!
Kommentar von Svenjoar 12.08.2012Ja da hast du leider recht, ich verwende schon täglich peeling, aber man sieht die poren immernoch :/ mein Problem mit make up ist nur, dass ich nicht will, dass wenn mein Freund mich ohne make up sieht, er in Ohnmacht fällt :D
Kommentar von littlefairy91littlefairy91 12.08.2012Ich bitte dich, wenn er dich liebt, findet er dich verdammt nochmal immer schön, ob mit oder ohne Make-up :P
Kommentar von Svenjoar 12.08.2012Ja da hast du recht XD er hat mich ja auch ohne make up kennengelernt ^^
-
Antwort von MrFriendly 12.08.2012
Geh am besten ins nächste DM und lass dich dort beraten, die haben sehr gute Produkte für dich von Balea!
-
Zukitten.
Kommentar von Svenjoar 12.08.2012Diese qualifizierten Kommentare immer. (Y)
Kommentar von ZHN11ZHN11 12.08.2012Seh ich auch so.
-
Es gibst Waschgele für das Gesicht die die Poren verfeinert.
O.o Hoffe hierbei handelt es sich um einen Witz...