Hallo zusammen,
also ich habe am montag eine Op wegen meinem Leistenbruch auf der rechten seite und schieb jetzt voll panik es wir die "offenen Operation" bei mir gemacht....
würde gern mal wissen wie andere so eine Op erlebt haben bzw. welche erfahrungen sie gemacht haben die Tage danach...
wie war es von den Schmerzen und wie lange konntet ihr nicht gehen...
da ich selbständig bin müsste ich in zwei wochen (nach den Osterferien) wenigstens wieder soweit sein um im Büro oder auch ein paar sachen mit dem Auto erledigen zu können....
danke schon mal....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
kleiner Schnitt, aber nach 14 Tagen kannst du bestimmt die Arbeiten, wie hier beschrieben, machen - vorausgesetzt, der Heilungsprozeß ist bei dir normal

Erstens spürst du nichts,Zweitens wird vor dir ein Gestell mit grünem Tuch gestellt,also siehst du auch nichts!
naja mir gehts eigentlich um die Tage danach!!! ich habe keine angst vor der OP sondern wie die tage danach sein werden:(
vollimleben am 30. März 2009 22:10 Gar nicht mehr schlimm!Nicht mehr als bei einer Appendix OP

Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal von einem anderen Chirurg begutachten lassen. Ich war schon mit dieser Diagnose im Krankenhaus, und wurde dann wieder nach Hause geschickt, weil man keinen Leistenbruch gefunden hatte.
hmm da ich aber leichte schmerzen schon seit längerm in der Leistengegend habe denke ich mal dass es schon einer ist....
was war es dann bei dir???
Lorry am 30. März 2009 22:31 Ich hatte keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen, dass sich bald wieder gab. Es war wahrscheinlich nur das Vorstadium eines Leistenbruchs, so dass ich nicht operiert werden brauchte.