gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Offene Garage

gefragt von ede0007ede0007 am 15.06.2009 um 14:05 Uhr

Ich parke meine Fahrzeuge in einer Tiefgarage, wo noch ca. 15 andere Autos stehen. Irgend jemand lässt aber ständig das Tor offen. Bin vor 2 Tagen nachts um kurz vor 2 nach Haus gekommen und das Tor war mal wieder offen. Wie sieht das jetzt eigentlich aus, falls mal was an den Autos ist? Kratzer, Beulen, oder wenn sie mir mein Motorrad klauen. Zahlt dann die Versicherung noch? Kann sie sich das Geld von der Person wiederholen, die das Tor auf lässt. Vielleicht kennt da jemand auch ne Internetseite....oder bestimmte Gesetze dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33813)
Auto (22106)
Geld (21799)