gnat01 am 17.04.2008 um 4:49 Uhr
Hallo liebe Community-Nutzer. Warum finde ich wohl unter "Offene Fragen" so viele fragen, die geschlossen worden sind? Dann sind es doch schließlich keine "offenen Fragen" mehr sondern geschlossene Fragen. Schikane oder was? Kostet nur meine wertvolle zeit, erst die überschriften lesen, und dann wenn ich drauf klicke feststellen müssen, dass ich die frage nicht beantworten kann... toll....Und liebe leutz im im support... ich will nicht ins forum.... ich will hier gern meine frage stellen dürfen... danke

Lieber gnat01,
die geschlossenen Fragen sind mit einem kleinen gelben Schloß gleich neben der Frage gekennzeichnet, also auf den ersten Blick gut zu erkennen.
Bitte stelle künftig alle Fragen rund um gutefrage.net ausnahmslos im Forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Ich versuche mal freundlich auf Deine Frage zu antworten. Auch die Fragen, die nicht beantwortet wurden, aus den verschiedensten Gründen, werden bei offenen Fragen landen. Es ist auch gut, daß es nicht noch eine Ablage für geschlossene Fragen gibt, denn hier werden nicht nur die gute und hilfreiche Fragen und Antworten eingestellt, es gibt leider auch Leute, die offensichtlich nicht gelernt haben, wie man in den Wald ruft. Wieso gehst Du z.B. davon aus, daß es evtl. eine Schikane sein könnte, daß würde mich echt interessieren? Ich habe andere Seiten gesehen, da werden offensichtlich nur Agressionen ausgetauscht, hier ist es zum Glück nicht so, sonst wäre ich nicht hier. Ob auf der Arbeit oder egal wo, hauen sich die Leute gegenseitig in die Pfanne, das will hier wohl keiner, bis auf wenige.Das finde ich hier gut.Also, entscheide selbst, ob GF Dir persönlich was bringt oder nicht. Ich finde es sehrgut. Lese Dir mal in Ruhe die FAQ und die Richtlinien durch, daß mußte ich auch Anfangs, dann wirst auch Du Dich hier evtl.auch wohl fühlen. Bin gespannt auf Deine künftigen Fragen. L.G. Nordi

Da muß ich doch mal etwas stänkern:
Wenn deine Zeit sooo > wertvoll ist, dann stell doch nicht solche Fragen, sondern geh lieber wieder zum Pool-Billard.
Die Zeit aller Anderen, die hier teilweise sehr aktiv sind, ist offensichtlich nicht so wertvoll!?!?
gnat01 am 17. April 2008 07:36 ich hab doch schon geschrieben, dass ich die frage bereut habe, konnte sie aber nicht mehr löschen. kommt nicht mehr vor chef. aber was hast du gegen pool-billard? oder wolltest du damit nur zeigen, dass du dir die mühe gemacht hast mein profil zu sichten und mir zusätzlich mitteilen, dass du zeit on-mass hast? ;-) LG
fourseasons am 17. April 2008 07:47 Du hast es erfasst!
Zeit? - Nicht gerade >on-mass, aber manchmal genügend!

Das siehst Du doch schon an dem goldenen Schlösschen neben der Frageüberschrift. Brauchst also nicht erst zu öffnen.
Deine Frage wird bestimmt auch dahin wandern, von wegen 'Husch, ins Forum - Fragen an die Technik damit'.
gnat01 am 17. April 2008 06:08 oh, hab ich garnicht gesehen, danke für den hinweis.... ich hoffe der support löscht die frage hier schnellstmöglich wieder... is mir schon ein wenig peinlich :-) LG
unsuesslich am 17. April 2008 06:17 Einfach ganz kurz in die Ecke stehen...
wenn ich ne frage schon gestellt habe und kurz danach merke, dass sie überflüssig ist, kann ich sie irgendwie wieder löschen?
kann ich schon gestellte fragen wieder löschen???
Nein, das kann nur der Support. Wenn Du den Wunsch hast, dann sende eine Email an info@gutefrage.net mit einer stichhaltigen Begründung. Hilfreich ist den Link zur Frage einzufügen. Der Support schaut sich die Angelegenheit an und entscheidet, ob oder ob nicht gelöscht wird.
naja, so peinlich ist es ja nun auch wieder nicht. war halt ne ungünstige uhrzeit als ich sie gestellt hatte, geh jetzt auch ins bett.... und in zukunft werd ich keine dummen fragen mehr stellen, hoffe ich zumindest. vielen dank aber für deine antwort. ich bin noch recht neu hier, fühl mich aber schon sehr wohl hier... man sieht sich :-)