Frage von NigelHowe, 40

Offene CDI geplatzt, warum?

Ich habe mir gür meine keeway ry6 ne offene CDI gekauft als ich sie eingebaut habe wollte der roller nicht starten, ich habe es trotzdem noch ein bisschen länger versucht, dann gab es einen knall und in der cdi war ein loch, woran liegt das?

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Oh got... Ja die is jetzt wohl kaputt... Wie @malkastenpark gemeint hat, müsste die CDI die falsche gewesen sein. Sie es als Lehrgeld. Kann auch sein dass du sie falsch Angeschlossen hast

Ps; Wenn du schneller fahren möchtest, bringt nur eine offene CDI nicht viel.

Antwort
von Malkastenpark, 33

falsche CDI --war schwer oder<<<<<<?

Kommentar von NigelHowe ,

Also anstatt DC AC?

Kommentar von Diddy57 ,

..ich an deiner Stelle würde mich mal über die Funktion und arbeitsweise einer CDI schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten