Brittchen am 18.08.2009 um 7:05 Uhr
Hallo Ihr lieben,ich habe mir gestern beim Steine schleppen an beiden Daumen Blasen zu gezogen,die auch auf sind und das ganze tut höllisch weh. Hat jemand Tips,das die Heilung schneller vorran geht,bzw.die Schmerzen gelindert werden??

Spülwasser,bzw etwas Spülmittel in eine schale mit warmen wasser,Daumen rein und ca 5 Minuten wirken lassen.Reinigt die offenen Blasen und heilt schneller.Gegen die schmerzen halte eiswürfel drauf

mach ein flaster rauf geht schnell wieder weg! Daumen hoch nicht vergessen!:)
Brittchen am 18. August 2009 07:09 Im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
du musst irgendwas schrfes drauf tun
also mundwasser oder so
Brittchen am 18. August 2009 07:09 ...und dann an die Decke springen oder wie??
wund und heilsalbe ?
Paperkite am 18. August 2009 07:13 Nicht bei offenen Wunden. Sch.. auf die Werbung.

Soweit erforderlich: reinigen (nicht zuviel Chemie!), Pflaster drüber und - abwarten! Strebe im Bewußtsein danach, auf die Wirkung der universellen Energie / Placebo / Selbstheilungskraft zu vertrauen. Entspann dich! Dann fließt die Kraft am besten und heilt umso besser / schneller!
Eine Salbe, die ich immer zu Hause habe und die man vor allem auch auf Risse, Blasen, Schürfwunden usw. geben kann "Soderm plus". Mann kann sie auf leicht offene Wunde geben, also bitte nicht wenn das Blut in Strömen rinnt. Brennt nicht und hilft sehr schnell. Mache sie vor allem über Nacht drauf und arbeite tagsüber, vor allem im Wasser, mit Handschuhen.