Frage von hallohallo0000, 685

Offene blase am fuß schmerzen, was hilft, schnelle heilung?

Habe eine offene blase am seitlichen Fuß diese ist offen also keine haut mehr darüber nur die reine wunde. Das schmerzt auxh ohne Belastung zum teil. Manchmal ein pochen. Habe jetzt betaisodona draufgeschmiert. Zwischenzeitlich auch mal ohne nichts an der Luft gelassen. Ich habe das Gefühl es ist leicht angeschwollen... wie lang wird das dauern bis es nicht mehr weh tut? Was soll ich sonst noch machen? Will bald wieder ins gym :"( kann kaum laufen und bei dem ganzen essen werde ich sicher auch noch zunehmen so ein mist😣

Antwort
von MupfelParty, 583

Schmier dir bepanthen oder bepanten antiseptische creme drauf ;)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 602

Also weiter Betaisodonna drauf tun und nur Nachst ein Pfladter drauf machen tagsüber an der frischen Luft heilen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community