ich habe seit 3 tagen eine blase am fuß, die sich jetzt geöffnet hat und ziemlich wehtut.. hab sie desinfiziert und alles aber die heilt einfach nicht. hat irgendjemand einen Tip was ich tun kann? sie sollte so schnell wie möglich weg :)
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
lass ihr etwas zeit, manche blasen sind etwas hartnäckiger... aber auf jeden schön weiterdesinfizierten und keinen dreck rankommen lassen, damit sich der mist nicht entzündet (spreche aus erfahrung... humpelte bestimmt 1 monat mit einer siffenden blase/wunde >.<)
-
-
2Antwort von
joshinskyjoshinsky
Kleb ein Pflaster drüber und erneuere es solange, bis sie abgeheilt ist.
-
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Du solltest eine Jodsalbe draufmachen (z.B. Betadine) und mit einem Pflaster verbinden. In zwei Tagen ist alles wieder OK!
-
0Antwort von
P21O2O9AP21O2O9A
DANKE AN ALLE :D hab mir jez compeed blasenpflaster gekauft :) mal sehen obs hilft :D
-
0Antwort von
josch1977josch1977
versuch PYOLYSIN Salbe die nimmt alles schlechte aus der Wunde und sorgt für rasche Heilung-nach 1-2- mal damit wenns zu lange dauert noch Bephanten Heilsalbe-aber erst Pyolysin-die desinfiziert und zieht Bakterien usw. raus
-
0Antwort von
HasenpubHasenpub
Eine Wasserblase heilt auch so gesehen nicht ab, die gelößte Oberhaut ist dann abgestorben, die darunterliegende Hauschicht, wir dann zur Oberhaut. Sauber halten vor entzündungen schützen und abwarten
Diese Frage teilen